Haben Sie noch Fragen?
Wir hoffen, Sie finden hier eine zufriedenstellende Antwort.
Falls Ihre Frage nicht dabei ist, stehen wir Ihnen natürlich am Telefon zur Verfügung.
Wie kann ich bei Cosart bestellen?
Cosart Cosmetic richtet sich an Gewerbetreibende aus der Kosmetikbranche. Nach Vorlage eines Gewerbescheins, schalten wir Sie für unseren Webshop frei. Dort können Sie Preise und Angebote sehen. Alternativ können Sie selbstverständlich auch telefonisch oder per Email Ihre Bestellung aufgeben.
Gibt es einen Mindestbestellwert oder Depotzwang?
Bei Cosart Cosmetic gibt es keinen Mindestbestellwert und auch keinen Depotzwang. Unter einem Nettowarenwert von €30,- fallen innerhalb Deutschlands lediglich die Versandkosten an. Außerhalb Deutschlands liefern wir ab €180,- versandkostenfrei.
Wie kann ich bezahlen?
Bei Neukunden erfolgt die Bezahlung der ersten Bestellung per Nachnahme oder per Vorkasse. Bestandskunden können zwischen Rechnung oder Bankeinzug wählen.
Wie schnell liefert Cosart?
Wir sind bemüht, Ihnen die Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen. In der Regel verschicken wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, wenn diese bis 15:00 Uhr bei uns eingegangen ist.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Unter einem Nettowarenwert von €30,- fallen innerhalb Deutschlands die Versandkosten in Höhe von 4,80 € an. Außerhalb Deutschlands liefern wir ab 180 € versandkostenfrei. Bei Bestellungen unterhalb von €180,- fallen für das Ausland Versandkosten abhängig vom Land und Gewicht der Warensendung an.
Kann ich Produkte umtauschen?
Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten rundum zufrieden sind und diese auch gut verkaufen können. Wir bieten deswegen einen exklusiven Service für unsere Kunden an:
Sie können unbenutzte Produkte aus dem Standardsortiment (keine Trendfarben) innerhalb eines Jahres gegen andere Produkte umtauschen. Voraussetzung: Die Produkte wurden nicht als Tester oder Gratisprodukte erworben und sind unbeschädigt.
Wir behalten uns vor, nach Eingang der Umtauschprodukte, diese auf Umtauschfähigkeit zu prüfen und bei Nichterfüllen der genannten Voraussetzungen diese wieder an den Kunden zu retournieren.
Wie erreiche ich den Kundenservice?
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Donnerstag von 08 – 17.30 Uhr und Freitag von 08 – 17.00 Uhr
Unter: 0881 / 927 85 97
Per E-Mail: service@cosart.de
Wo kann ich Cosart Produkte vor Ort sehen und testen?
Sie können unser Sortiment auf den Kosmetik Fachmessen in Sindelfingen, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Frankfurt, Leipzig, München und Berlin testen und auch vor Ort kaufen. Die Termine der einzelnen Messen finden Sie hier.
Wir bieten außerdem kostenfreie Workshops für unsere Kunden an unseren CosartDays. Dort stellen wir die Marke Cosart vor und geben Ihnen wertvolle Tipps, wie Sie Ihren Umsatz steigern und Cosart Produkte gezielt einsetzen können. Termine und Veranstaltungsorte finden Sie hier.